Ein Gefühl, eine Idee, eine Vision, einmal machen!

Du hast das Gefühl, dass eine Lücke in der Welt ist? Du hast eine Idee, ein Projekt, eine Vision, die genau dazu im Stande ist und das Problem lösen kann?

Wage es! Setz dich hin, nimm dir die Zeit, die du brauchst, um in Ruhe über alles nachzudenken. Inspiriere dich und andere. Endschleunige einmal alles, um auf dieses etwas zu fokussieren und den Horizont nach Kontaktpunkten ab zu suchen. Gehe einen oder auch zwei Schritte zurück, um alles besser zu überblicken. Lass deinen gedanklichen Samen in dir keimen und Wurzeln schlagen. Schreibe deine Gedanken nieder, ordne sie und deine Idee wird sprießen. Baue ein Projekthaus und ein Stengel wird sich bilden. Setz es in deiner individuellen Geschwindigkeit um und ein Stamm wird daraus. Trag das Geschöpfte in die Welt hinaus und du wirst sehen, es wird aufblühen und strahlen. Die einstige Lücke wird sich schließen. Die Zufriedenheit, der Stolz und deine Lösung werden der Lohn sein, sowie die Energie das Nächste anzupacken. Du wirst die Früchte sehen und deine Ergebnisse ernten können.

Es hilft sich rauszunehmen, sich zu fragen, was bewegt werden möchte oder muss. Auch wie es geschaffen werden kann. Gegenstroemungen spürst du, wie auch andere - nur, dass du das Potenzial siehst, an der richtigen Stelle etwas zu bewegen oder zu verändern und es einfach mal machen musst. Es wird immer einen Advocatus Diaboli (einen Gegenspieler) geben, der eine Gegenposition vertritt, was auch gut ist, denn er stellt neue Fragen, die vorher nicht bedacht worden sind. Nimm ihn dir an, finde die Antworten, somit auch die Lösungen und performe! 

Du kannst hier Querdenker erleben, die das Eine oder Andere bewältigt haben. Bei denen kannst du dir den notwendigen Stups holen.

Falls du Unterstützung, einen Rat oder nur Spirit brauchst - frag einfach!